Letztes Feedback

Meta





 

Tag für Tag...

die zeit fliegt nur so davon..

Verrückt, jetzt ist es beinahe wieder ca. einen Monat her, dass ich das letzte mal hier was geschrieben hab.

kann auch sein, dass es so unregelmäßig bleibt.. we will see :P

 

Naja, ich lass es heute auch mal bei diesen unnötigen sätzen und werd mal endlich, hoffentlich früh ins bett gehen und auch bald einschlafen können.. ohne viele gedanken, bitte Das nervt ganz schön in letzter Zeit, wenn einem dauernd etwas im Kopf herumgeistert. das stört dann am einschlafen.

 

Also dann, bis bald vielleicht... hachja... ♥ tschau

21.4.09 21:58, kommentieren

Nix mit Briefen

Heyho schon wieder

Oh mann, war ja irgendwie von vorneherein klar, dass es dann doch nix wird mitm briefe schreiben -.-

 Könnt ja noch anfangen oder weitermachen, aber neee, geh dann doch bald mal schlafen.. das macht auch spaß :D

Wuhuiiii... nächste woche sind nur noch 2 schultage und dann erst einmal 2 einhalb wochen Feriöööööön die kann ich momentan schon sehr gebrauchen..endlich mal abschalten und entspannen von all dem stress in letzter Zeit.. aber jetzt wird der ja wohl auch weinger nachdem die eine Auslands-Hürde wahrscheinlich geschafft ist! ( siehe letzter eintrag heute)

 

Schlaft gut! ♥ 

28.3.09 00:10, kommentieren

Auf & davon ab September?! :)


WOW.

noch hab ich es nicht so ganz realisiert, glaube ich... aber es sieht ganz so aus als wären meine chancen gestern noch mal um einiges gestiegen!

Würde bedeuten, dass es immer wahrscheinlicher wird, dass ich 10 Monate lang im Ausland bin.

Dort leben und als Frewillige arbeiten würd.

In einem bilingualen (deutsch-ungarischen) Kindergarten in Ungarn.

 

Ja, das reicht auch eigentlich schon um das auszudrücken, was ich nun losgeworden bin

 

 Werde heut abend wohl mal paar  Briefe weiter schreiben damit sie auch bald mal auf Reise gehen können :P

Und ich freu mich doch auch immer SO sehr, wenn ich welche bekomme.. also muss ich ja auch antworten

Sssschönes Wochenende wünsch ich denen , die das hier nun lesen. Okay, den anderen auch, aber sie bekommen es ja nich mit.

 

 

 

27.3.09 20:05, kommentieren

eigentlich sollte ich ja ....


Tja, wie so oft: genau dann, wenn ich eigentlich anderes tun sollte such ich mir etwas andres. (eigentliuch hab ich gerade beschlossen, dass ich schlafen gehen wollte)

aberich wollt so gern noch was hier schreiben :P Nun jaahaaa, blöde nur, dass ich jetzt schon kaum noch weiß, was ich eigentlich alles loswerden wollte. ich weiß nur, dass es so einiges war.. aber im moment: einfach wieder alles weg, Pustekuchen -.- :D

 Da es auch nich viel bringt wie wild drüber nachzudenken...mh, werd ich vielleicht eine imPrOviSAtion starten, die womöglich ausartet

Hach, es ist schon komisch. alles irgendwie. gar nicht so einfach zu erklären was ich meine.

Hm, wie oft denke ich eigentlich genau diesen satz, den ihr in der überschrift lesen könnt ?!?...

Es ist VER ---- RÜCKT wie ooooft das passiert.

Und obwohl ich es ändern möchte, da es so viele vorteile hätte, bekomm ich es einfach nicht hin.

Oder es gelingt mir eben nur selten. aber WENN dann bin ich stolz, dass es gelungen ist.

Um nur mal einige vorteile zu nennen jetzt die folgende liste:

(die mich deprimieren wird..ts)

- mehr zeit für wichtige dinge

- freude, dass man etwas schnell hinter sich gebracht hat

- ein anflug von zeitmanagement wäre dann vorhanden

 

 Ach, ich glaub ich geh schlafen..

Bekomme eh nichts sinnvolles zustande :P

 

Also dann, bin froh, dass ich wenigstens nen bisschen was loswerden konnte und freu mich jederzeit über kommentare und ähnliches

Tschüüss

1 Kommentar 22.3.09 00:32, kommentieren