Letztes Feedback

Meta





 

Auf & davon ab September?! :)


WOW.

noch hab ich es nicht so ganz realisiert, glaube ich... aber es sieht ganz so aus als wären meine chancen gestern noch mal um einiges gestiegen!

Würde bedeuten, dass es immer wahrscheinlicher wird, dass ich 10 Monate lang im Ausland bin.

Dort leben und als Frewillige arbeiten würd.

In einem bilingualen (deutsch-ungarischen) Kindergarten in Ungarn.

 

Ja, das reicht auch eigentlich schon um das auszudrücken, was ich nun losgeworden bin

 

 Werde heut abend wohl mal paar  Briefe weiter schreiben damit sie auch bald mal auf Reise gehen können :P

Und ich freu mich doch auch immer SO sehr, wenn ich welche bekomme.. also muss ich ja auch antworten

Sssschönes Wochenende wünsch ich denen , die das hier nun lesen. Okay, den anderen auch, aber sie bekommen es ja nich mit.

 

 

 

27.3.09 20:05

Letzte Einträge: Für's Theater... Charakterisierung meiner Rolle , eigentlich sollte ich ja ...., die zeit fliegt nur so davon..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen