Letztes Feedback

Meta





 

eigentlich sollte ich ja ....


Tja, wie so oft: genau dann, wenn ich eigentlich anderes tun sollte such ich mir etwas andres. (eigentliuch hab ich gerade beschlossen, dass ich schlafen gehen wollte)

aberich wollt so gern noch was hier schreiben :P Nun jaahaaa, blöde nur, dass ich jetzt schon kaum noch weiß, was ich eigentlich alles loswerden wollte. ich weiß nur, dass es so einiges war.. aber im moment: einfach wieder alles weg, Pustekuchen -.- :D

 Da es auch nich viel bringt wie wild drüber nachzudenken...mh, werd ich vielleicht eine imPrOviSAtion starten, die womöglich ausartet

Hach, es ist schon komisch. alles irgendwie. gar nicht so einfach zu erklären was ich meine.

Hm, wie oft denke ich eigentlich genau diesen satz, den ihr in der überschrift lesen könnt ?!?...

Es ist VER ---- RÜCKT wie ooooft das passiert.

Und obwohl ich es ändern möchte, da es so viele vorteile hätte, bekomm ich es einfach nicht hin.

Oder es gelingt mir eben nur selten. aber WENN dann bin ich stolz, dass es gelungen ist.

Um nur mal einige vorteile zu nennen jetzt die folgende liste:

(die mich deprimieren wird..ts)

- mehr zeit für wichtige dinge

- freude, dass man etwas schnell hinter sich gebracht hat

- ein anflug von zeitmanagement wäre dann vorhanden

 

 Ach, ich glaub ich geh schlafen..

Bekomme eh nichts sinnvolles zustande :P

 

Also dann, bin froh, dass ich wenigstens nen bisschen was loswerden konnte und freu mich jederzeit über kommentare und ähnliches

Tschüüss

22.3.09 00:32

Letzte Einträge: Für's Theater... Charakterisierung meiner Rolle , die zeit fliegt nur so davon..

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anjulia / Website (23.3.09 22:24)
Ja, die Phasen kenne ich, wenn man schreiben will, aber nichts Gescheites rauskommt
An anderen Tagen dafür umso mehr!
Eigentlich sollte ich,...so viel! Aber müssen wir immer, was wir sollen?

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen